Donnerstag, 21. Februar 2013

Frühlingsanfang??

Um mich herum wird gehustet, gekrächzt. geschnieft,...
und ich fühle mich auch schon ganz schlecht.




 das Verteilen der angezeigten Mittelchen ist morgenfüllend, Tendenz eher steigend als fallend.

Mein Spross nr 1 schreibt heute Chemie; bei dem Gehalt an Beiersdorf, Hexal, Sandoz, etc. sollte das kein Problem mehr sein, schließlich hat er  "den Stoff  gut verinnerlicht"!
Im Radio habe ich gehört, dass dieser Winter der "dunkelste" Winter seit langem war, gemessen an den Sonnenstunden.
Genau so fühle ich mich.
Der Frühlingsanfang hat sich wohl etwas versteckt, ich war  auf der Suche, aber es tut sich was, Kopf hoch!


auch 50 shades of grey!








Ich warte auf Sonnenschein, Osterhasen und Frühlingskleider
ich bin bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen