Sonntag, 10. Februar 2013

Im Wald nahe dem Hambacher Schloss, Neustadt an der Weinstraße
Hallo auf meinem Blog,

ein Tagebuch, ein Abriss, meine ganz persönlichen Text- und/oder Bildcollagen über die vielen kleinen und großen Momente im Alltag, die es wert sind, nicht übersehen zu werden!

Hier können alle, die ich kenne und die mich kennen, immer ein Bisschen im Austausch mit mir bleiben.
Geplant habe ich, auf meinem Blog immer eine Collage über den vergangenen Monat zu erstellen, Fotos, Texte, Erlebnisse, Rezepte, wie die Dinge eben so kommen, man weiß nie, was die Zukunft im Gepäck hat.

Für Januar/Februar wird das noch nicht so klappen, Fotografieren muss ich wohl auch noch sehr üben, besonders wenn ich mir die tollen Blogs, die ich gerne besuche, als Vergleich heranziehe, also seid bitte großzügig mit mir!

Mit einem Winterausflug schließe ich ab, genau das Richtige für einen Sonntagmorgen.













Die Fotos wurden alle rund um das Hambacher Schloss gemacht, sehenswert!
Tipp zum Wandern HIER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen